GRS - Jubiläumsreise 2021

Montag, 13. September 2021, 9.30 – 22.15 Uhr

Die Jubiläumsreise führt uns zum Flughafen Zürich. Wir besichtigen THE CIRCLE, das grösste Hochbauprojekt der Schweiz auf 180'000 m2, urban und atmosphärisch. Im 2020 eröffneten «House of Chocolate» der Firma Lindt & Sprüngli erhalten wir eine exklusive Führung in die Welt des Kakaos und der Herstellung von Premium Schokolade. Dabei werden wir vom Mâtre Chocolatier mit einer feinen Degustation verwöhnt.

Ein weiteres Highlight erwartet uns im Zoo Zürich. Wir werden in die Lewa Savanne entführt (neuster Teilbereich des Zoos) und erfahren interessantes über das Reich der dort lebenden Herdentiere wie Giraffen, Nashörner und Zebras.

Bei einem feinen Nachtessen in speziellem Ambiente lassen wir den erlebnisreichen Tag ausklingen.