Allgemeine Geschäftsbedingungen der SOORSER GSCHÄNKSCHARTE

Die SOORSER GSCHÄNKSCHARTE 

berechtigt zum bargeldlosen Einkauf bei vielen Mitgliedern des Gewerbe Region Sursee. Die Handhabung funktioniert wie mit einer gewöhnlichen Bezahlkarte, und die Einlösung ist somit einfach, schnell und unkompliziert. Die SOORSER GSCHÄNKSCHARTE verfällt nach 5 Jahren ab Ladedatum.

Bestellung der SOORSER GSCHÄNKSCHARTE 

Bestellungen sind nur innerhalb der Schweiz möglich. Alle Bestellungen sind verbindlich. Bestellungen werden immer komplett versandt, es erfolgen keine Teillieferungen.

Versandkosten / Bearbeitungsgebühr

Es wird bei jeder online Bestellung eine Gebühr von Fr. 10.- für Porto und Administration verrechnet (ab Fr. 500.00 entfallen diese Kosten). Geschenkkarten bis CHF 300.00 werden per A-Post verschickt, Bestellungen ab CHF 300.00 per Einschreiben.

Dauer der Verarbeitung einer Bestellung / Zustellung

Die Dauer der Verarbeitung einer Bestellung, inklusive Versand, liegt bei 3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang. Der GRS kann für die Unzustellbarkeit oder verspätete Auslieferung keine Haftung übernehmen, wenn die Ursache eine falsche Lieferadresse oder Abwesenheit des Empfängers ist. 

Zahlungsbedingungen und Preise

Sämtliche Preise verstehen sich in Schweizer Franken (CHF). Es werden keine Skonti oder Rabatte gewährt. Die Bestellung wird nur gegen Vorauszahlung ausgeführt. Grossbestellungen gegen Rechnung auf Anfrage.

Bearbeitungsgebühren

Die Bearbeitungsgebühren einer online Bestellung betragen CHF 10.00. Bei einer Bestellung ab Fr. 500.00 entfallen diese Kosten. Bei Bestellung und Abholung an einer Verkaufsstelle entstehen keine Gebühren.

Rückgabe und Umtausch

Die Rückgabe und der Umtausch der SOORSER GSCHÄNKSCHARTE ist ausgeschlossen.

Datenschutz

Die durch den Bestellprozess erhobenen Daten werden ausschliesslich zum Zweck einer vollständigen Auftragserfüllung sowie deren Bearbeitung eingesetzt und werden nicht an Dritte weitergeleitet.

Juni 2021 - Gewerbe Region Sursee